HWID Bann umgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die einzigsten wege sind ein spoofer (müsste ein paid sein der dann auc hwirklich immer undetected ist ) oder windows komplett neu aufsetzen und alle festplatten raus und mainboard usw so weit ich weiss bannen die deine mac und festplatten

DavidBaum123
Fragesteller

Weißt du wo man einen guten Spoofer bekommt?

BcksteinForelle  23.02.2021, 16:46
@DavidBaum123

einen wirklich guten bekommst du nur wenn du leute kennst die leute kennen so kostenlose ausm internet sind sehr schnell detected oder nicht für valorant geeignet

ZerooYTbtw  24.02.2021, 09:53

meines wissens klappt ein spoofer nur dann wenn man noch keinen hwid ban hat also der macht nur das du keinen bekommst er macht ihn aber nicht weg? oder bin ich da falsch informiert?

DavidBaum123
Fragesteller
@ZerooYTbtw

Nein ein Spoofer hilft auch wenn du gebannt bist, da er dem Spiel vorgibt, dass du eine andere Hwid hast so habe ich es zumindest verstanden

ZerooYTbtw  24.02.2021, 10:38
@DavidBaum123

Das bringt aber nur was wnen du nicht gebannt wirst weil ein spoofer soll einen hwid bann verhindern ob es auch mit einem vorhandenen hwid ban funktioniert iann ich dir nicht sagen musst du selber ausprobieren

DavidBaum123
Fragesteller
@ZerooYTbtw

Ein Spoofer hilft in beiden fällen da bin ich mir ziemlich sicher

BcksteinForelle  24.02.2021, 11:25
@DavidBaum123

so mit einem spoofer kannst du ferhindern das deine hwid gebannt wird also deine richtige vom pc aus oder vorbeugend dafür sorgen das deine haupt hwid nicht gesperrt wird

Hat der Support überhaupt geantwortet? Ich bin mir sicher, dass du den Bann so am einfachsten wieder loswirst

DavidBaum123
Fragesteller

Ja haben die, die meinten die können mir keinen genaueren Infos zum Bann geben aber wollen es auch nicht rückgängig machen

DavidBaum123
Fragesteller
@vamosalaplaya17

Nein um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal ob ich wegen dem VPN gebannt wurde, aber es erscheint mir nur logisch, da ich nie gecheatet habe oder so. Den VPN hatte ich benutzt um auf den Amerikanischen Servern zu spielen.

vamosalaplaya17  23.02.2021, 14:46
@DavidBaum123

Wieso würdest du das wollen..? Die Ping ist dann doch... egal 😂

Falls dus ihnen gescheit erläuterst, machen sie den Bann bestimmt rückgängig. Da dus allerdings schon ein mal probiert hast... Weiß nicht.

Die einzige Option wäre dann wohl deine Hardware auszutauschen... 😅

ZerooYTbtw  24.02.2021, 09:56
@DavidBaum123

die einzigste frage ist wie viel festplatten hast du in deinem pc weil ich weiss nur nicht ob nur, die festplatte gebannt wird wo du valorant drauf hast oder ob alle festplatten die du auf deinem pc hast gebannt weil normaler weise müsste es reichen wenn du deine festplatte formatierst und dann dann eine neue in deinen pc einbaust und dadrauf wieder windows etc. installierst ist aber bei jedem spiel etwas anders und die frage wäre ob du dann direkt alle festplatten raus nimmst zur sicherheit oder ob du sie drin lässt

ZerooYTbtw  29.03.2021, 09:15
@BcksteinForelle

nein nur die festplatte andere spiele wie warzone oder so bannen alles von deinem pc aber fortnite ist halt dumm und bannt nur die hwid von der festplatte

ZerooYTbtw  29.03.2021, 09:16
@BcksteinForelle

und warum sollten die auch sagen was sie bannen das würde es denn cheatern nur noch leichter machen