Fortnite Hwid bann?

1 Antwort

Fortnite bannt VIEL mehr als nur eine Festplattem, Mainboard und Mac aber die CPU sollte nicht drunter fallen. Spoofer sind eine schlechte idee die meisten sind einfach fake bzw funktionieren nicht richtig da der Ersteller keine ahnung von der Materie hat und dazu Packen viele noch Malware rein warscheinlich auch ein grund warum man den Antivirus immer deaktivieren soll.

Kevin715  13.05.2024, 12:30

Hallo, ich wurde gebannt. Was kann ich tun ?

maviba25  25.05.2024, 10:33
@Kevin715

Den Bann absitzen, oder einen neuen PC kaufen und mit einem neuen Account anfangen

maviba25  28.05.2024, 18:18
@Kevin715

Neuen PC kaufen, neuen Account erstellen, und aufhören zu cheaten. Der alte Acc ist futsch.

Sonst wird es auf Dauer teuer.

maviba25  30.05.2024, 10:37
@Kevin715

Mit neuer Hardware, die Du jedesmal kaufen musst, um den Bann zu umgehen.

Kevin715  30.05.2024, 11:51
@maviba25

Bekommt man kein Account Bann ? Also das auch keine neue Hardware nichts bringt ?

maviba25  04.06.2024, 03:01
@Kevin715

Du hast einen kompletten Bann. Der gilt Dir, nicht Deinem Rechner.

Dein Account ist also definitiv weg, und damit Du die Sperre nicht so leicht umgehen kannst, wurde Deine Hardware glrich mitgesperrt.

In anderen Worten: Epic will dich generell nicht mehr im Spiel haben, und hat Dir die Lizenz entzogen, da Du Dich nicht an die Regeln gehalten hast.

Deswegen bekommst Du deinen Account auch mit neuer Hardware nicht wieder. Du kannst nur versuchen, mit neuem Account und neuer Hardware neu anzufangen.

Kevin715  04.06.2024, 07:10
@maviba25

Hallo,

Ok. Weil ein Kumpel hat lange her Hardware bann bekommen.

Ich hatte vor 4 Wochen eine 12 Stunden sperre bekommen. Seit nach über 6 Jahren Fortnite Account. Ich hatte viel random dous trio und Team gespielt. Anseinent waren es cheater. Epic games Mitarbeiter schrieb, er weiß nicht ob die sperre für immer vermerkt bleibt. Oder kann die auch wieder verfallen ? Ich habe halt Angst vor einem permanenten bann.