Husqvarna 701 auf A2 drosseln kosten?

JochenOWL  14.04.2024, 14:26

Traust du dir zu, das Steuergerät selber auszubauen oder hast jmd. im Bekanntenkreis, der das kann?

Maxi110604
Fragesteller

Würde das selber hin bekommen. Hätte aber auch jemand der mir das macht.

1 Antwort

Danke für deine Nachricht.

Die Vorgehensweise bei der Drosselung ist sehr einfach:

Du baust das Steuergerät aus, sendest es ein und bekommst es dann angepasst zurück.

LG

https://flawless-shop.de/produkt/husqvarna-701-supermoto-a2-drosselung/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"