Husqvarna 701 2018?

3 Antworten

Guten Morgen,

eine Ganganzeige ist meiner Meinung nach unnötig. Du wirst am Anfang öfter probieren müssen, in welchem Gang du bist, aber daran gewöhnt man sich nach einiger Zeit.

Theoretisch ist es aber durchaus möglich diese für 90€ nachzurüsten.
Hier der Link: https://www.tecbike.de/healtech-ganganzeige-gipro-x-gpx-u01.html

Eine Tankanzeige ist meines Wissens nach nicht nachrüstbar. Daran wirst Du dich dann wohl gewöhnen müssen. In den Tag schauen wäre eine Möglichkeit (mit Licht).

Anders bekommst du auch da ein Gefühl für.

Woher ich das weiß:Hobby

alessandroxd
Fragesteller

Sorry wollte nicht auf nicht hilfreich klicken.. diese antwort war sehr hilfreich danke!!!

saschacool2003  10.08.2018, 09:48

Meine huski 701 17bj. Kommt 280~ mit dem letzten Tropfen. Hab’s ausprobiert indem ich mit nem Kanister im Rucksack gefahren bin. Bei 280 war dann Schluss. Also wenn deine Reserve Lampe bei 220 ca angeht kannst noch 60km+- fahren ^^

Nach ein paar Wochen hat man das im Gefühl.

Meine R1 hat auch keine Anzeige, nur halt das Reservelämpchen. Ganganzeigen sind möglich nachzurüsten. Allerdings hast du auch das schnell im Gefühl und eigentlich ist es auch nicht wichtig in welchem Gang du bist xD Die 1 und N findet man immer...

alessandroxd
Fragesteller

cool danke weisst du gerade ob die Husqvarna auch ein Reservelämpchen hat?

Kwaesstschenner  10.08.2018, 08:56
@alessandroxd

Naja.. .Muss sie schon.. Du brauchst irgendeine Möglichkeit zu wissen, wann das Ding wegen Kraftstoffmangels ausgeht. Sonst wäre sie nicht verkehrssicher.

alessandroxd
Fragesteller

wie viele km haltet die Reserve so im durchschnitt bei ner supermoto

Wenn sie einen Kilometerzähler hat, schreibe den Zählerstand nach Volltanken plus der mit dreiviertel Tankfüllung fahrbaren Kilometer auf einen Miniaufkleber, der im Sichtfeld klebt.

So kannst du immer schauen, ob du die km überschritten hast und hast noch ca. 1/4 Reserve.