Huk Versicherung?

2 Antworten

Es gab mal Zeiten, da war es immer noch pünktlich bearbeitet, wenn man nach zwei Wochen Nachricht bekam. Diese Ungeduld heutzutage ist schon erschreckend.

Wenn man sein Kennzeichen schneller haben möchte, sollte man den Weg nicht scheuen und in einem Versicherungsfachgeschäft (so von Mensch zu Mensch) oder bei einer Bank oder Sparkasse sein Kennzeichen holen. Da geht das Zug um Zug. Man gibt den Beitrag und bekommt das Kennzeichen sofoert ausgehändigt.

6xDtv
Fragesteller

Die Dokumente?

hermanngustav  23.12.2023, 18:06
@6xDtv

Auch die kann man bei den meisten Versciherungsfachgeschäften, Bank oder Sparkasse sofort bekommen.

Sollte am Dienstag im Briefkasten liegen. Dauert eben immer viel zu lange 🤷🏻‍♂️🍀