Hubschrauber - Welche Serie ist die bessere?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Die Rettungsflieger 36%
Beide sind nicht gut 27%
Kenne beide Serien nicht 27%
Medicopter 117 9%
Beide Serien sind toll 0%

5 Antworten

Beide sind nicht gut

Beide Serien sind Unterhaltung. Nicht mehr. Dabei ist Rettungsflieger noch eher an der Realität. Medicopter ist Lichtjahre entfernt. Wie sagte mal ein Pilot: "Wenn ich so fliegen würde, hätte man mir die Lizenz entzogen und ich dürfte im Bereich des Luftfahrt Bundesamt nicht mal mehr einen Drachen steigen lassen."

Wenn du Realität suchst bist du bei Helicopter ER – Rettung aus der Luft besser aufgehoben.

Darüber kommt nur noch Inside Combat Rescue. Aber das ist absolut nichts für eher zart besaitete Gemüter.

Beide sind nicht gut

Kann ich eigentlich nicht beurteilen, da ich beide Serien nur zufällig mal ein paar Minuten gesehen habe (zappen oder bei anderen Leuten). Aber bis jetzt hat es noch keine deutsche Serie in dieser Richtung geschafft, meine Aufmerksamkeit zu wecken.

Die Rettungsflieger

Normal..

Die Rettungsflieger

Hallo, healey.

Da ich sehr wenige Serien schaue, habe ich aber tatsächlich schon mal ein paar Teile von den Rettungsfliegern gesehen.

Fand ich ganz spannend.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.