HTC Vive VR - mit nur einer Basisstation für Sim-Racing?

1 Antwort

hallo mad5678

  1. kauf dir doch das paket im ganzen. 600euro und du hast alles was du brauchst.
  2. ist roomscale das freie bewegen im raum. dies geht mit einer basisstation bereits. da es aber nicht 360grad tracking ermöglicht braucht man minimum 2. fuer das tracken der bewegung reicht ein lighthouse sensor aus.
  3. das tracking wird immer besser umso mehr informationen uebermittelt werden. mehr tracker also bessere genauigkeit. ein sensor ist (jedenfalls die von htc/valve) schon sehr genau.

hoffe konnte dir auch mit dem hinweis des pakets kauf ein wenig helfen.

mad5678
Fragesteller

Danke schön! Nein das Gesamtpaket benötige ich nicht, da ich eine Pimax 5k+ seit gestern besitze, mir jedoch die kompatible Basisstation fehlt....

Neeru  24.01.2019, 12:13
@mad5678

die haben auch die lhs 2.0 dort im angebot gehabt. hätte ich gleich mitbestellt. bei htc sind noch die 1.0 im ausverkauf