Htc Vive rote Statuslampe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm,

hast du beim anschliessen alle originalen Kabel verwendet oder irgendwo ein Adapter zwischen geklemmt? (zb. HDMI zu DisplayPort) Zeigt dein Steam VR eine Fehlermeldung an?

versuch mal folgendes:

  1. Installiere Alle Updates (unter anderem Grafikkartenupdates)
  2. schliesse die Brille komplett an den PC an und starte ihn neu.
  3. Starte Steam VR erneut und schaue ob alles funktioniert.

Alternativ:

Zeigt Steam VR eventuell an, das die "Firmware" aktualisiert werden muss? (am Controller, Basisstation) Wenn ja, führe dies zuerst aus. Jedes gerät (dh. beide Controller und beide Basisstationen) müssen kurz manuell geUpdated werden. (das geht recht schnell)

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

ItyBl4cksimi
Fragesteller

test ich morgen danke