Wie kommt man auf Howrse.de am besten kostenlos an Pässe heran?

5 Antworten

hi!:) am leichtesten ist es an kostenlose pässe heranzukommen wenn du durch deine mitgliedschaft in der lage bist dir pässe aus deiner reserve zu kaufen. oder ein pferd von dir wird in den himmel geschickt, wenn es über 30 jahre alt ist. ansonsten...fällt mir auch nur noch ein mit anderen spielern zu tauschen! ich kann mal nachschauen ob ich noch was brauchbares habe... mich findest du unter gleichem namen auch bei horwse ;)

Dosenoeffner2
Fragesteller

dankeschöön für den tipp

Hi, ich hab noch mehr Möglichkeiten.

Du bekommst einen Pass...

  • für jeden 5. eingeladenen Spieler, der das 8. Reitlevel besteht
  • wenn ein von dir eingeladener Spieler einen Pass kauft (mit echtem Geld)
  • für jeden 5. Karmapunkt (dafür müsstest du 150 Verbindungstage haben)
  • wenn du ihn aus deiner Reserve kaufst (möglich ab deinem 50. Verbindungstag für 20% deiner Reserve)
  • wenn du ein Pferd für einen oder mehrere Pässe verkaufst
  • für jede 5. Benutzung von einem von dir erstellten Fell (Schwarze Perle, 4 Pässe)
  • wenn du in deinem Reitzentrum Passamen anbaust, die man leider nicht mehr kaufen kann (dafür braucht man ein fruchtbares 5-Ha-Feld, Naturdünger und 5 Passsamen, die man nur im Herbst aussähen darf)
  • wenn ein Pferd von dir mit über 25 Jahren stirbt und du es in den Himmel schickst. Allerdings gibt es jetzt eine neue Regelung, dass man nicht immer einen Pass dafür bekommt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG, DinaLexChan =)

P.S.: Auf Howrse heiße ich Mila11.

Dosenoeffner2
Fragesteller

oh ja, das hast du

danke hast mir echt supi geholfen ;)

Porsche911  28.11.2010, 18:05
@Dosenoeffner2

Ich glaube, man bekommt erst einen Pass, wenn das Pferd, das man in den Himmel schickt, über 30 Jahre alt ist ?!...

Dosenoeffner2
Fragesteller
@Porsche911

ja hab ich auch mal gelesen, aber wie ist das bei Howrse mit der neuen Todes-pässe-regelung?

Bekommt man da nurnoch 1x im monat 1 pass von nem toten pferd?

Minksi  29.11.2010, 07:50
@Dosenoeffner2

Das Pferd, welches stirbt, muß über 30 Jahre sein und man muß es in den Himmel schicken ... erst dann gibt es einen Pass.

Für die ersten 10 Pferde über 30 bekommt man einen Pass, vom 11. - 30. Pferd entweder einen Pass oder ein SMG und ab dem 31. Pferd nichts mehr.

DinaLexChan  29.11.2010, 18:55
@Minksi

Ja, stimmt, ich hab mich geirrt.

  • wenn du den 1. Platz des Großen Preises belegst (bzw. 3 Pässe und 0.5 GP-Punkte für das Pferd)
  • wenn du einen Krösus hast (jeden Monat am 13. bekommst du einen Pass, wenn es Freitag, der 13. ist, sogar 2. Allerdings musst du dich dafür einloggen. Einen Krösus kann man mit viel Glück bekommen, wenn man ein Pferd Junior-Krösus nennt.)
  • wenn du bei Aktionen auf die jeweilige Art und Weise einen gewinnst
  • (wenn du die Aufgaben von Ow beim Spieleintritt erfüllst)

bekommst du auch noch einen.

Lovlyrose  10.07.2013, 23:36
@Minksi

SMG ? Was is das ich kenne SDW ( Stein der Weisen ) aber was is smg

ZissiSophie  25.08.2016, 17:11

SMG ist ein Schwarzmarktgegenstand

Lg

Hi,

Leider kannst du Pässe nur noch kostenlos bekommen wenn du ein Pferd, welches über 30 Jahre ist, in den Himmel schickst. Das geht aber pro Monat nur 10 mal.

Sonst musst du sie kaufen. Entweder mit echtem Geld oder mit 20% deiner Reserve. Oder du Tauscht 10 Diamanten gegen 1 Pass.

Lg

Ja gute frage also das geht so •du kaufst dir Pässe aus Reserve ab 50 verbindungstag möglich •du verkaufst dein am besten wertvolles Pferde für z.b. 888888 und 4 pässe ok Nun komen wir wieder zur reserve es kommt an wie viel Eques du besitzt bei 1000 kostet so n Pass 500 Eques

hi

es gibt die möglichkeit die smgs über andere spieler zu tauschen(gegen pferde, equus und andere smgs)

gern helf ich dir

meld dich bei mir aufhowrse per PN friesenliebhaberin98

glg

Akiramustang  30.03.2015, 15:22

Hi habe dir eine anfrage geschickt wäre cool wenn du sie beantworten würdest bräuchte ein paar pässe aber wie komme ich kostenlos da dran bin erst seit gestern bei howrse beigetreten wäre nett wenn du mir helfen könntest 🐴💙😃