Hotpants/Short Shorts aus den 80‘s wieder in Mode 😊?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dirndlschneider findet es ekelhaft, ist aber wohl einfach Mainstream. Nun es gibt tatsĂ€chlich wieder ein langsames ZurĂŒck zu kĂŒrzeren Shorts, So wie sie in den 80er Jahren waren wird's noch einige Zeit gehen aber tendenziell bessert sich die Situation. Das Problem sind aber die Anbieter von Herrenshorts, ich habe gerade gestern in eine SportgeschĂ€ft das Sortiment Ende 22 angeschaut und war erschrocken ĂŒber die riesengrossen sogenannten Sportshorts. Alle haben auf mich wie Zelteinheiten gewirkt. Das was die Industrie fĂŒr die Spitzensportler dieses Jahr geschneidert hat ist leider noch nicht erhĂ€ltlich. Da sh man wieder sportliche Shorts, die sich perfekt fĂŒr Sport in der Natur eignen, es war ein Lichtblick.

  • Nun alle die solche Sporthosen oder Hotpants als eklig bezeichnen haben wohl weder die Weltmeisterschaften noch die Europameisterschaften in der Leichtathletik geschaut, denn der Anblick dieser halbnackten MĂ€nner war ja sowas von eklig! Nun bei den MĂ€dchen haben sie wohl dann aber trotzdem ihre geilen Blicke auf die schönen Hintern gerichtet und dort gehofft, die Höschen wĂŒrden noch mehr verrutschen. So sind die grösste Zahl der MĂ€nner noch heute und eine kleine Minderheit hat seit den 80er Jahren die Sporthosen einfach nie gewechselt, so wie ich. Ich trage noch heute nur sehr kurze Sporthosen und Hotpants und nur wenn ich in der Stadt bin etwas lĂ€ngere aber immer noch zur HĂ€lfte unbedeckten Oberschenkeln.

boeing747
Fragesteller

Sehr adĂ€quat und auch sachlich. Aber ja .. so sieht es aus. đŸ˜ŽđŸ˜ŠâœŒđŸ»

Mode wiederholt sich, kann sein dass das auch wieder Trend wird. Bis auf den Mann in der blauen Jeans sieht es in meinen Augen auch ok aus, GeschmÀcker sind halt verschieden.

Die blaue Jeans allerdings hat den falschen Schnitt oder ist eine Hose fĂŒr Frauen. Sieht unvorteilhaft aus, da es den Hintern so platt drĂŒckt. Nicht schön.

boeing747
Fragesteller

Danke.😊 Mal eine erste Sachliche Meinung. âœŒđŸ»đŸ‘đŸ»

boeing747
Fragesteller

Und ja stimmt
 ein wenig platt gedrĂŒckt in der blauen Jeans