Frage an die Mädels: Als MANN mit Hotpants in die Disco?

10 Antworten

Du meinst die Frau von Adel verbeisst sich im Tiroler Wadel vor lauter Begeisterung? Also bei 40 Grad im Schatten find ich kurze Hosen aber keine Hotpants auch in Discotheken nicht unnormal fuer Maenner. Aber normalerweise ist es in Discos ja klimatisiert. Also ich wuerds lassen sonst greifen die vom anderen Ufer luestern ans Gesaess vielleicht.

Ein ernst gemeinter Rat: Beine rasieren, zwei oder drei knallenge Damenslips übereinander anziehen (die drücken alles platt) und dann eine Hot Pants mit geradem Beinabschluss drüberziehen, die ein bisschen lockerer sitzt und 3 cm übern Po reicht. Gern auch beim Tanzen mit dem Hintern wackeln oder an der Bar ein "Frauengetränk" bestellen. Kleide und verhalte Dich so, dass Du Spaß hast, selbstbewusst bist und die ganze Nacht mit einem Lächeln im Gesicht herumläufst. Das kommt bei uns Mädels auf jeden Fall besser an als ein Typ, der verklemmt tanzt, sauertöpfisch aus der Wäsche guckt und die ganze Zeit damit beschäftigt ist, irgendwelchen dummen Klischees von Männlichkeit peinlich genau zu entsprechen.

Leben - und leben lassen. Erlaubt ist, was gefällt. Ich habe hier in HH schon oft Männer gesehen, die einen schicken Rock anhatten (knielang). Hier dreht sich schon keiner mehr danach um. Na, wer hat noch nie bemerkt, daß sich die Damen gern einen gutaussehenden Mann in Radlerhose ansehen, wenn der sein Rad abstellt.....Diese Blicke kämen auch, würde er so in der Disco erscheinen. Ist doch menschlich und verständlich.

Lukas1990
Fragesteller

Warum dürfen Männer dann in den meisten Discos nicht sexy aussehen, sondern müssen sich stets so stark verhüllen, dass sie so UNsexy wie nur möglich aussehen?

Hotkaeppchen  01.02.2013, 01:42
@Lukas1990

Das kann iich dir leider nicht sagen. In HH gehen manche Männer im Mini-Rock in die Disco, um "Frauen aufzureißen". Warum auch nicht? Vielen Mädchen/Frauen scheint es ja zu gefallen. Würde ich kleiner Dickmops so herumlaufen, ich bekäme wohl den Hauptoreis: Die schlaffe Gurke für das schlechteste Aussehen! Mensch, junger Mann, frag nicht! Zieh an, was dir gefällt! Das Nachtleben hat seine eigenen Regeln....Nur zu Und dann bericht uns, ob du Erfolg hattest!

Tangomania  01.02.2013, 01:35

Hotkaeppchen, du böser Wolf, bist du Radfahrer? Schön, mal wieder von dir zu hören!

Hotkaeppchen  01.02.2013, 01:44
@Tangomania

Hallo, Tangomania! Freue mich auch, von dir zu hören. Bin wach, weil unsere Jüngste Zähnchen bekommt.....

verreisterNutzer  02.08.2017, 16:36
@Hotkaeppchen

Trag doch was Dir gefällt. Wär doch mal was neues, wenn du und deine Freundin beide in Hotpants gekleidet in eine Disco gehen. Solange dein Geschlechtsteil nicht hervor schaut, ist doch kein Problem. Trau Dich. Vielleicht hast du auch so hübsche Beine, dass du viele Blicke erntest.

Meine Beine sind rasiert und ich trage auch ganz kurze Jeanshosen, wo beide Oberschenkel zu sehen sind. Bin auch schon so Barfuß Spazieren gegangen. Mir ist gleich, was die Leute über mich denken.

Habe aber auch schon so einige Blicke geerntet von Frauen und Männern. Macht Spaß.

Mal was tun, was einen von der Gesellschaft abhebt, ist doch ganz toll. Man soll schließlich auch gelebt haben. Und wenn andere über Dich spotten: Niemand ist perfekt.

LG

Trag was Dir gefällt. Und wissen die wirklich dass Du schwul bist?

Wenn Du eine Freundin hast und es ihr gefällt, dass du mit ganz kurzer Hose ausgehst, warum nicht. Und wenn es Dir oder Euch in dieser Disco zu unangenehm wird, es gibt bestimmt auch noch andere Dicos.

LG

Verbieg Dich nicht!

Männliche Hotpants - (Männer, Disco, Hotpants)

Ich würde dich nicht für schwul halten, kämst du in einer kurzen Hose in die Disco. Das kann ästethischer aussehen, als viele sehr dicke Mädchen in engen Mini-Röcken und engen Tops. Wobei es mich nicht stört, wenn Mädchen und Frauen so herumlaufen, weil sie sich ja gefallen sollen und wollen. Somit ist es dann okay. Als Frau kann ich nur sagen: Ja, es gibt Männer, die sehr hübsche Beine haben. Die sollen sie ruhig zeigen, wenn sie möchten.