Kurze Hose für Jungs nennen sich Hotpants?

9 Antworten

So viel ich weiß heißen diese Shorts für Jungs nicht Hotpants sondern eben nur sehr kurze Turnhosen. Ich gebe dir da vollkommen Recht bei dem was du da geschrieben hast. Leider ist die Mode für die Männer seit den 90ern viel schlimmer geworden. Und die größte Idiotie ist dass gerade Anfang der 90er Jahre als die Erderwärmung voll einsetzte die ganz kurzen Hosen durch diese hässlichen halblangen ersetzt wurden. Ich habe diese ganz kurzen auch immer geliebt und trage sie auch jetzt noch jeden Sommer.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich schon immer für Mode interessiert

joachim02018  10.11.2020, 05:38

Klasse. Sehr positive Einstellung. Erkenne ich auch so.

Ich trage diese Shorts auch sehr gerne. Es gibt auf dem Gebiet der ehemaligen DDR ähnliche aus Baumwolle zu kaufen, ohne Innenslip. Beim Fidschi wirst Du fündig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja der treand ist halt das männerhosen immer länger werden und frauenhosen immer kürzer oder weiter

Du kannst ja mal schaun ob dir die frauenhosen passen

Ich hatte einmal beim Radfahren genau so eine weiße Glanzturnhose mit grünen Streifen an ohne Unterhose. Das war immer sehr erregend für mich mit der sexy kurzen Hose. Da ich etwas stärker gebaut bin als dieser Junge auf dem Foto saß die Hose recht eng. Was dazu führte dass ich durch die Reibung bald einen Orgasmus bekam und voll in die Turnhose abspritzte.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich schon immer für Mode interessiert

Ich trage solche kurzen Shorts im Sommer auch. Habe dafür im Laufe der Zeit bei eBay immer mal wieder kurze Herren-Jeansshorts von Wrangler aus den 80ern und 90ern gekauft. Ansonsten trage ich schwarze und dunkelblaue Damen-Sporthotpants aus Baumwolle, mit Gummibund. Die passen mir genauso gut.