Hotpants oder Minirock?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Minirock,weil 61%
Hontpants,weil 39%

30 Antworten

Minirock,weil

..weil es ganz einfach schoener aussieht.
Hotpants sind zwar auch schoen, aber ein schoener kurzer Mini ist doch noch um einen Tick besser.
Das hat nichts mit Druntersehen usw zu tun sondern es geht nur um den schoenen Anblick.

wer das trägt .... muß eine gute figur haben...

dann ist es egal

Minirock,weil

Hotpants sind für kleine Buben, oder für Mädchen in der Idenditätskriese. Hotpants sind mir zu billig Fantasielos. Beim Mini darfst Du raten, ob oder was Sie drunter trägt. Nur wenn er zu kurz ist, also dass Du garnichtmehr raten musst, ist er so lanweilig und vulgär wie die 'Hot'Pants

 - (Umfrage, Beauty, Abstimmung)

mariannelund  09.02.2012, 17:53

dieser rock ist spitzenmäßig

Hontpants,weil

Hot Pants bei trainiertem Körper und langen Beinen sind und bleiben irgendwie Spitze. Sicherer Umgang ohne Slip bleibt auch gewährt.

kommt auf den rock an...aba eig find ich beides toll man sollte nur aufpassen wie man kombiniert ;)