FrAge an die Männer/Jungs was denkt ihr wenn Mädels ein ninikleid , Minirock oder hotpants an haben?

9 Antworten

Ich bin zwar kein Mann, aber vielleicht hilfst ja.

Ich denke es kommt auf den Charakter und die Person drauf an. Ein Mädchen in meiner Klasse trägt zum Beispiel kurze Hotpans, da kommt es b*tchig rüber.

 Ich selber trage immer sehr kurze Faltenröcke, Hotpans und kurze Kleider und es scheint nicht allzu b*tchig zu sein, weil ich eben so bin und eher unbeliebt und kindisch rüberkomme.

Natürlich kann es auch nur Einbildung meinerseits sein, allerdings denke ich so darüber.

Sowas kommt schon etwas freizügig rüber. Wenn man sich mit einem verabredet wäre das ok, aber in der Schule...

Schl**pe können sie dich dann nennen wenn du mit gepreitzten Beinen am Tisch sitzt und nen Kleid an hast (und ja, das ist mein Ernst)
Im Grunde genommen kann es denen doch egal sein was du so anziehst
An meiner Schule gibt's Mädels die nur und ich meine wirklich nur, Leggings anhaben

ja mädchen sagen das ein mädchen in kurzen Kleidern oder Röcken nu.. oder bit... oder schlam... sind

doch in Wirklichkeit sind sie selber nur zu feige sowas zu tragen, trauen sich das selber nicht zu

eine Frau ist keine nu.. wenn sie ein kurzes Kleid trägt, nein ganz im Gegenteil eine Frau in einem kurzen Kleid ist wunderschön und es ist richtig kurze Kleider zu tragen wenn das Wetter sowas zuläßt

Ob eine Frau eine Bitc... Nu... Schlam...   ist hängt immer vom Betrachter ab

Ich als Mann genieße es Frauen in kurzen Kleidern zu sehen und ich genieße es wenn Frauen sexy gekleidet sind

Für mich sind Frauen ein Genuß und ich liebe weibliche Figuren sehr und für mich gibt es keine Nu... weil ich Frauen verehre, denn sie können Leben schenken

Für mich sind Frauen göttliche Wesen

Frauen sind neidisch und spotten

Männer die sowas sagen sind doof und in ihren Gedanken träumen sie genau von solchen Frauen in sexy Wäsche, die heimlichen Puffgeher sind das

ne an sowas denk ich da nicht.... eher geil und gewagt.  oft sind die, die es tatsächlich mit sex treiben gar nicht mal so gut und aufreizend angezogen ...