Habt ihr schonmal Minirock ohne Unterwäsche getragen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 49%
Ja, schon oft 37%
Ja, selten 14%

16 Antworten

Ja, schon oft

Ja im Sommer eben, finde ich eigentlich sehr erregend für alle fälle hab ich aber immer einen Slip in meiner Handtasche.

Kermich  04.06.2020, 12:40

Hat schon was, so schön luftig...

Ja, schon oft

Hab damit ein höheres Selbstbewusstsein und fühle mich damit sexy. Natürlich ist für den Notfall immer ein Slip dabei.

Ja, schon oft

Da ich keine Unterwäsche besitze, trage ich natürlich auch keine unter einem Minirock. Im Winter kommt höchstens eine Strumpfhose drunter.

Tom1313  26.08.2020, 12:49

Klasse 👍!

Ich muss wegen diesen Vorschriften leider nett schreiben. Kann es sein dass du irgendwelche Fettische hast????

An die Frauen antwortet bitte nicht auf diese Frage

KarlRuediger
Fragesteller

Ich hab keine Fetische. Mich würde es nur mal interessieren.

Nein

Nein beides nicht. Ich habe Stil.