Hose nach dem Waschen verschwunden?

6 Antworten

Bei mir sind noch nie Klamotten weggekommen und es gibt ja auch keine Hexerei, deine Hose wird schon irgendwo in einer Ecke liegen und vielleicht verdeckt von anderen Dingen. Es sei denn, dir hat jemand einen Streich gespielt. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastler Handwerker Hobbykoch
und ich weiß zu 1000% das die Hose die Waschküche nicht verlassen hat!

Manchmal kann es vorkommen, das man etwas verlegt, aber immer noch meint, es sei noch am Ort der ursprünglichen Idee, also in diesem Fall der Waschküche.

Vielleicht hast du die neue Hose ja aus "irgendwelchen anderen Gründen", z.B. in den Kleiderschrank gelegt?

BIairwitch
Fragesteller

ne das wüsst ich, mein Schrank ist oben im Schlafzimmer, hab ja begehbaren. Ich hab ohne Witz jetzt aber auch in die Kühltruhe geschaut, so paranoid bin ich schon geworden 😂

Ich hab gestern wie blöd meinen Büroschlüssel gesucht.

Dabei war ich mir ganz sicher, ihn zu haben, nur finden konnte ich ihn nicht - verlieren wäre ganz schlecht, weil dann im ganzen Haus die Schlüssel ausgetauscht werden müssten, Kostenpunkt etwa 15.000 Euro.

Nachdem ich dreimal alles abgesucht habe, wo er hätte sein MÜSSEN, bin ich mit dem Ersatzschlüssel zur Arbeit. Auf dem Hinweg fiel mir ein, dass ich tags zuvor eine Jacke anhatte. Tatsächlich war der Schlüssel dann in einer der Taschen.

Es ist mir auch schon passiert, dass ich etwas gesucht und nicht gefunden habe. Und am nächsten Tag hingeschaut habe und es lag ganz offen und unschuldig da. Oder mein Mann schaute nach und hatte es direkt in der Hand.

Manchmal habe ich den Eindruck, Dinge verstecken sich, wenn sie nicht gefunden werden wollen. :P

Also technisch ist das unmöglich.

Muss also ne andere Ursache haben (Schwester/Tochter oder sonst wer)

BIairwitch
Fragesteller

Ne mein Sohn kann es auch nicht gewesen sein, da bin ich froh wenn er seine Sachen mal zusammenrafft und in den Korb in seinem Zimmer reinpackt, aber langsam macht mich das echt Aggro, besonders die ist grad ne Woche alt und sonst war hier auch niemand in der Waschküche (Schwester hab ich eh nicht, höchstens einen bruder aber den kann ich ausschließen mit dem besteht seit Jahren kein Kontakt)

Klar hatte ich auch schon, aber meist hatte ich dann einfach nur vergessen das Stück überhaupt in die WaMa zu tun und hab es später woanders gefunden.

BIairwitch
Fragesteller

Das mit den vergessen kann ich ausschließen, die hab ich extra noch zusammen mit anderen Hosen in die Maschine geworfen, wollte die halt ungern mit helleren Sachen rein werfen.