Honda nsr 50 Fehlzündungen?

2 Antworten

Es kann an der Einstellung des Vergasers liegen oder dein Benzin Hahn ist eventuell undicht und es läuft Benzin in den Motorraum und bei jeden ankicken kann der Treibstoff nicht komplett verbrannt werden

Berliner16
Fragesteller

Der vergaser hält doch das Benzin auf wenn die Schwimmer kammer voll ist... habe ja einen Manuellen Benzin hahn den man öffnen muss... leider steht da nicht wann er offen oder zu ist!

Liegt zumeist an der Gemischeinstellung desVergasers.

Berliner16
Fragesteller

die einstellung ist auf 1.5 und einmal auf 3.5. Denke das da nix mehr am vergaser ist