Holt ihr euch The Day Before?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, weil 75%
Ja 25%

3 Antworten

Nein, weil

Nein, danke! Meine Erwartungen an dieses Spiel sind nur minimal, alles was man so in den Teasern gesehen hat, kommt vielleicht aber sicherlich in eingeschränkter und runterpolierter Version.

Wenn es doch unverhofft der Knaller wird, kann ich es mir ja immer noch später kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Ja

Innerhalb von zwei Spielstunden kann man es sowieso zurückgeben. Also warum den Scam nicht einfach ausprobieren?

Nein, weil

Ich mag solche spiele nicht.

Bin halt kein Fan von sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren