The Day before holen?

4 Antworten

Die Server Probleme zu Beginn wären ja noch verzeihbar. Damit hatte ich gerechnet. Ich bin nach rund 30min Versuchen, endlich auf einen drauf gekommen.
Das wirklich enttäuschende ist das Spiel selbst. Der Einstieg in der Basis mit eigenem Grundstück war noch ganz ok. Enttäuschend wird es dann, wenn man zum ersten Mal in die Stadt kommt... 80% der Häuser sind nicht betretbar. In einer Spielstunde hatte ich nur 3 Zombies, von denen einer "unsterblich" war - der ist nach über 50 Treffern immer noch gelaufen...
Auch mega schlimm finde ich, dass man weder schlagen kann, noch Nahkampfwaffen hat bzw. es gibt die Funktion schlichtweg nicht. Man ist gezwungen, jeden zu erschiessen. Wenn die Munition alle ist, kann man nur noch weglaufen. Ich konnte in einer Stunde Spiel keine einzige Waffe irgendwo looten. Auch nicht in Polizeiautos. Wenn Du stirbst, verlierst Du alles, was Du dabei hast. Sofern Du Dein Startgeld klugerweise im Lager gelassen hattest, kannst Du davon noch ein paar Mal ne billige Waffe kaufen, danach startest Du ohne Waffe in die Welt. Und das ohne Nahkampf Funktion, also nur noch Weglaufen... Viel Spass.... Ich habs zurück gegeben. Vielleicht hole ich es später mal im Angebot, falls bis dahin ein richtiges Spiel daraus geworden ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die PR zum Spiel war... eigen, um nicht zu sagen grausig.

Warte erstmal ne ganze Weile ab, nach dem was ich bisher von dem Spiel gesehen habe sind sie Lichtjahre von ihren Versprechen weg, und wer weiß ob das Spiel jemals fertig wird, bei dem Gebahren des Entwicklers.

Viele sagen das die Server garnicht funktionieren, wo ich mir aber denke naja das Spiel ist ja erstmal rausgekommen.

Klar, verzeiht es weiterhin Entwicklern, wenn sie was verkacken, anstatt Kritik zu üben und zu sagen, dass es scheiße ist..

Genau durch so eine Haltung, kommen Spiele nicht mehr fertig raus.

Nun wollte ich euch fragen, lohnt es sich das Spiel zu holen?
...und ich habe viel schlechtes über das Spiel gehört.

Hast du dir damit die Frage nicht selbst beantwortet?

Ich liebe Spiele in denen es um ein Open World Zombie Game gegen andere Spieler geht und ich habe bis jetzt noch kein richtiges gefunden.
Was sagt ihr zu dem Spiel? Lohnt es sich?

Wo ist der Unterschied, ob du von randoms hier dir eine Meinung holst, oder woanders im Internet?

Du hast bereits viel schlechtes gehört.

Schau dir Reviews und Gameplay an...

089berkee
Fragesteller

Naja nur weil ich schlechtes gehört habe weiß ich nicht ob das stimmt. Ich denke das schlechte Gerede kommt einfach nur weil die Server down waren... Wollte mir einfach ne meinung holen...

nosaj  07.12.2023, 23:37
@089berkee
Schau dir Reviews und Gameplay an...

Ob das Spiel was für DICH ist, kannst nur du beurteilen.

15% Positiv bei Steam, ich würde eher abraten