Hoher Haaransatz/hohe stirn

6 Antworten

haare glätten macht keinen haarausfall sie brechen höchstens ab! mittelscheitel lässt sie kleiner wirken oder ponny auf keinen fall seitenscheitel und wenn dann nur mit fettem seiten ponny

Entweder Pony oder durch konkurrieren etwas kleiner schummeln

xoBebeek  16.02.2015, 20:04

Geht das nicht mit irgendein shampoo oder ähnlichen das da haare wachsen oder so..

Willst du wirklich keinen Pony? :) fände ich das beste, ich kenne viele Mädchen mit Pony, die Locken haben :) entweder glätten sie am morgen einfach den Pony kurz oder lassen ihn, sieht noch wild und frech aus :)

Lass dir einen schönen Pony schneiden

Naja da ein Pony schon ausgeschlossen ist, musst du dich akzeptieren.. :) Oder mach dir einen Seitenscheitel, bei einem Mittelscheitel sieht die Stirn immer etwas länger aus :)