Haaransatz bei der Stirn ist sehr wenig?

3 Antworten

Da must du keine angst haben oder so. Das habe ich au ;)

Das nennt man Geheimratsecken hast du evt. Von deinem vater mutter oder ect. Geärbt.

Doch das bleibt füür immer so diese "ecken" so zu sagen wirst nu nicht mehr los.

Lg bmxlover5

Ich bin 25 und bei mir fallen auch schon die Haare aus. Fielen aus, denn nur benütze ich Schwarzkopf BC Hair Activator. Die Haare, die schon nicht mehr da waren, kommen auch nicht wieder, nur wenn ich Haarverpflanzung machen würde. Die, die aber sich schon zurück gezogen haben, sind wieder da und ich habe an den Geheimratsecken und hinten am Wirbel wieder volleres Haar. Vergiss bitte Alpecin. Der Alkohol, der dort drin ist, hebt die Wirkung wieder auf. Ich habe für das Schwarzkopf um die 13 Euro bezahlt.

DErTRauRigeManN
Fragesteller

Ich habe auch so einen Wirbel und da sind wenig Haare bekommt das wieder dicht?

AeroLloyd  29.12.2015, 14:07
@DErTRauRigeManN

Kann keine Garantie geben, dazu sagt sowieso jeder etwas Anderes. Ich war beim Friseur und er hat dies mir empfohlen. Ich habe es gekauft und bin sehr zufrieden. Ja, ich habe hinten wieder mehr Haare - nach 6 Wochen lassen sich Verbesserungen erkennen. Danach kann man switchen zu den Kapseln, diese man sich pipettenmäßig auf die Kopfhaut leert, glaub einwirken lässt und die Packung dann leert macht. Ich habe die bisher noch nicht gehabt, mache auch erst die Tube Schwarzkopf leer. Gut so richtig dicht nicht, aber ich meine dichter, wie Goethe ; )