Hört ihr Schlager?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 38%
Manchmal 38%
Ja 24%

11 Antworten

Manchmal

Ab und zu höre ich ganz gerne die Schlager, die ich auch in meiner Kindheit und Jugend gehört habe. Sogar Heino höre ich, weil der wirklich was kann.

Ja

Also nicht nur. Aber zurzeit wieder öfter. Hauptsächlich Marie Reim, Helene Fischer usw. Von anderen aber auch ein paar

Von Experte ArinaArande bestätigt
Nein

Hallu ✨

Nein, ist nicht so meins. Ich höre lieber andere Genres 😅

LG

LeilaHerz4👾

Nein

Bin kein Fan von Schlager und mag die Musik nicht wirklich aber ist Geschmacks Sache

Manchmal

Da ich offen für alle Richtungen bin ab und zu mal aber nix spezielles.