Hochschrank neben dem E-Herd?

3 Antworten

Die Elektroherde sind alle sehr gut zu den Seiten isoliert. Da kann keine Wärme nebenstehende Möbel beschädigen.

Du könntest Dir vielleicht eine Glasplatte oder Plastikplatte besorgen und sie an die Holzwand des nebenstehenden Möbels kleben. So kannst Du dann diese Platte leichter reinigen.

Hallo Carlinchen7,

das sollte keine Probleme geben. Zu empfehlen wäre aber einen Schutz an die Schrankseite zu machen. Das kann eine Glasscheibe sein oder vielleicht ein paar Kacheln die du ankleben könntest. Damit könntest du die Seite besser sauber halten.

Mfg. 291056

Wir haben einen großen Schrank neben dem Herd stehen, das ist alles gar kein Problem. Wegen der Hitze haben wir noch nichts bemerkt und wenn mal etwas dran spritzt, wird es abgeputzt.