Airsoft kaufen wo genau?

1 Antwort

An Shops gibt es:

Kotte & Zeller ist mehr was für Leute die sich auskennen da die leider auch viel unbrauchbares im Programm haben.

Erste Anlaufstelle (bei mir) ist Begadi. Dort bekommst du z.B. eine AEP von Cyma. Empfehlenswert sind Gen. 3, wenn mehr Geld da ist kannst du auch zu einer Gen. 5 greifen. Die AEP's von Cyma sind sehr hochwertig und lassen auch eine schlechtere AEG (sehr) alt aussehen. Also eine Ideale Waffe für Einsteiger.

AEG's (Langwaffe) sind derzeit relativ teuer, da kommst du unter 250€ nicht weg.