Hat diese "Mini Airsoft starken Schuss?

4 Antworten

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Nein. Hat wohl ziemlich sicher < 0,08 Joule. Da kann man die BBs weiter werfen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014

Wunn du die BB mit dem Finger von der Hand schnippst erreichst du vermutlich eine höhere Bewegungsenergie als mit dem lustigen Ding da.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Das fühlt sich an als würde jemand eine Erbse nach dir schnippen, wenn du damit getroffen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du die mal von innen zeigen weil ich muss die feder neu einfedeln weil ich bin mal auf den trigger gekommen wo die auf war