Stehen Jungs auf Mädchen die Jogginghosen und Leggins anhaben und auch Bauchfrei tragen?

12 Antworten

es kommt nicht auf äußere sondern innere Werte

GhanasBeautyyy
Fragesteller

Also findest du eher elegant schöner

Wenns sie dazu schlau ist gut aussieht und nicht überheblich ist würde ich das durchaus anziehend finden. Aber jeder Junge sieht das anders.

Ich bin der Meinung man soll sich angemessen kleiden und das gehört nunmal nicht zu angemessener Bekleidung.

Mag vllt altmodisch sein aber ich kann es nicht ausstehen wenn Mädchen/Frauen Bauchfrei und in Jogger oder Leggins raumlaufen.

Kommt für mich eher Asi rüber.

Aber sind Jogginghosen ja sowieso wenn man sie draußen trägt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja auf brauchfreie tops und caps stehen sie schon ..leggins auch ..aber die Meinung ist ganz verschieden

Oh man neiinnn... leggins sind zwar nicht schlimm,aber eine Jogginghose und Snapbacks sind nicht schön.Jordans sehen manchmal ganz gut aus

GhanasBeautyyy
Fragesteller

Also findest du elegant schöner

Sahan0  16.07.2015, 19:11

Genau