Hilfe zum Harry Potter Zimmer einrichten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir als erstes eine "Gleis 9 3/4 Wand gemacht, indem ich einfach einen alten Schwamm, mit Ziegelfarbender Farbe, in gleichmäßigem Abstand auf die Wand getupft habe. Dazu gibt es viele Anleitungen im Internet. Außerdem habe ich noch einen Traumfänger in Form der Heiligtümer des Todes gemacht. Ich glaube nicht an solche Sachen, aber es ist eine schöne Zimmer-Deko. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und viel Spaß beim Nachmachen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mal so eine 3D Tapete im Harry Potter Style gesehen, und fand sie mega cool. Das sieht so aus als wäre so ein Riss in deiner Wand, und hinter dem Riss sieht man so Hogwarts. Ich würde dir ein Link machen, aber weiß nicht wie das geht:( Schreib einfach Harry Potter 3D Tapete in Google, und das ist meistens das erste was angezeigt wird, gibt es auf Amazon.

Harleyemmi
Fragesteller

Ok danke für den Tipp

Schau dir bei You Tube Harry Potter Room Touren an :)