Harry Potter Zimmer einrichten, Slytherin style?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest eine Wand in Slytherin Grün streichen und in Silber die Schlange darauf bringen.

Ansonsten kannst du z.B bei Elbenwald oder Ebay eine Slytherin Krawatte kaufen und die an die Wand hängen (wie in, ich glaube das war Teil 3, Harry mit seiner Gryffindor Krawatte an seiner Pinnwand)

ansonsten um Geld zu sparen viel selber basteln. Schau einfach mal bei Elbenwald und Co. was es alles an Deko gibt und überlege wie du es vielleicht selber machen könntest

Tsukino38  09.03.2021, 21:20

Danke für den Stern :D

Da bist du bei mir genau richtig. Ich habe die Schränke in schwarz weiß, ein weißes Bett, die Wände sind in grau weiß und an einer Seite ist Steintapete. Die Türe ist ebenfalls mit einer Steintapete beklebt mit einem Aufkleber 9 3/4. An einer Wand hängt ein Bild von mir mit einer Eule (kein Fotoshop), dann hängen da zwei Wappen von den Hauslogos Hufflepuff und Slytherin. Der Hogwartsbrief und ein Klitter (?) (also die Zeitung von Luna) hängt daneben. An der anderen Wand hängt eine große Bahnhofs Uhr auf der eine Eule sitzt und die Zauberstäbe. Außerdem habe ich eine Glasvitrine in der einige Sachen stehen (das Diadem von Ravenclaw, Zaubertränke, alle Bücher plus Zusatzbücher, das goldene Ei, der Schnatz, das Monsterbuch (selbstgemacht), ein Knuffelmuff und vieles mehr. )

Vielleicht solltest du dir billige DEKO kaufen aus zum Beispiel secondhandshops oder sonstigen Läden und die dann mit Frabe anmalen oder besprühen damit dieser slytherin vibe entsteht. So kleine Schlangendeko findest du bestimmt auf Amazon.

Lass dir sonst noch andere Sachen einfallen oder guck mal auf TikTok für Inspiration.

Viele dort dekorieren ihr Zimmer auch so und machen die DEKO oft selber :)

Du kannst dir einen Slytherin-banner holen und an die Wand hängen, oder auch ein Wandgitter un dpassende Gegenstände/Bilder dranmachen. Ansich allles was du schön findest und am besten in den Hausfarben.

Woher ich das weiß:Hobby