Harry Potter Fan Zimmer gestalten

6 Antworten

Wovon ich immer schon ein wenig geschwärmt habe, wäre eine kleine Ecke mit fanartikeln oder Bekannte Stücke, (Geht für alles, speziell für harry Potter Vlt. Ein Zauberstab oder so, oder ein unhang) Dann alle Teile von dem Buch, Vlt. Alle Filme auch daneben, dann Poster, aber bloß nicht so kitschige! Wenn schon in einer kampfsituation, bloß nicht kussscenen, außer wenn du ein Mädchen bist, dann geht's. Ansonsten ein kleiner Tipp, nicht zu viel, ausgeglichen zum Zimmer, also nicht eine kleine Stelle voller Bilder und im rechtlichen Zimmer nix, es soll sich ein wenig zum Zimmer anpassen. Sonst fällt mir nichts spontan ein! Viel Spaß/glück noch! :D

Ich bin sehr kreativ und habe deshalb zauberstäbe gebastelt, Zaubertränke gemischt, Umhang meines Hauses Slytherin genäht, Bilder gemalt, Poster gestaltet und Bilderrahmen angemalt und Harry Potter Fotos eingesetzt. So gibst du deinem Zimmer nicht nur einen Harry Potter Touch sondern auch was persönliches;)

Was ich auch noch schön finde wenn du selber auf pappe dein lieblings zitat  von den harry potter filmen und büchern drauf schreibst und richtig schön verzierst:)

Ich hab Umbridge's Anweisungen, Honigtopf-Bonbongläser, Krummbein und einen Minimuff, meine Topfpflanzen sind Alraunen, die Tür ist der Gleis 9 3/4, alle Fanartikel sind ausgestellt und Schokofroschpackungen fliegen sowieso überall rum... :D

ginevra17
Fragesteller

woher hast du krummbein und die Schokofrösche? ?? ich will auch! :D

Poster, die Filme und die Bücher irgendwie schön aufstellen vielleicht Bettwäsche oder so?