Hilfe zu Bewerbungsportal bei ifm in Tettnang?

2 Antworten

Schreibe eine Email, dass Du versehentlich eine falsche Datei hochgeladen hast und die korrigierte Version folgt.

Das kann ja mal passieren

Viel Glück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

Ich glaube ich weiß was du meinst. Es geht um das Stellenportal bei denen auf https://jobs.ifm.com/accueil.aspx?LCID=1031 , oder? Da hilft es einfach, wenn du erst die richtige Datei hochlädst. Dann kannst auf das X bei der falschen Datei klicken und sie ist dann weg. Probiere es mal aus.

VG

Steffen02553
Fragesteller

Super, danke! Das hat geholfen!