Hilfe Zahnspange Gummis nicht getragen?

2 Antworten

Geh am besten direkt hin, je früher du deine Gummis wieder reinmachen kannst desto früher bist du sie auch wieder los und vor allem bilden sich so Fortschritte, die du evtl. schon gemacht hast nicht wieder zurück, das kann nämlich sehr schnell gehen.

Geh direkt hin, die Zähne sind zu wichtig um zu warten.

Zahnspangeinnot
Fragesteller

Ja eigentlich schon aber wenn ich hin gehe und die der Meinung sind das die Maßnahme mit der Feder durchgezogen werden muss welche wir aus eigener Tasche zahlen ist es dann trotzdem so das wir Geld zurück bekommen? Weil nach einer Behandlung bekommt man ja Geld zurück wenn denn alles so läuft wie es laufen sollte...