Hilfe! Was kann ich meinem Vater zum 40. Geburtstag schenken?

5 Antworten

Kommt drauf an, was ihm so gefällt, schau mal:

- Ein Bild von dir/Ihm im Rahmen

- Einen selbst gebackenen Geburtstagskuchen:

- Fotoalbum, Fotocollage, Fototasse

- Einen Angler-Gutschein

- Ein Krimi-Dinner

- Essen in einem Dunkel-Restaurant

- Gutschein für sein Lieblingsrestaurant

- Museum-Gutschein

- Zoo Gutschein

- Ein Körbchen mit verschiedenen Bieren, oder Weinen

- Eine Kette, einen Anhänger, z. B. sein Sternkreiszeichen, ein Armband, eine Uhr

- Etwas von Jochen Schweizer, oder Maydays

- Pralinen, auch selbst gemacht

- Blumen

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

40 Teelichte auf etwas kleben, mit der Zahl 40 darauf...und die natürlich leuchtend dem Vater geben, wenn du ihm noch etwas Anderes dazu überreichst.

Gebrauchsanleitung für die Welt, von Andreas Altmann, ist ein lesenswertes Buch.

Eine selbstgemachte Karte.

Vielleicht einen Gutschein für Anglerbedarf, falls ihm doch noch das Eine oder Andere fehlt.

Das sind nur einfache Denkanstöße, aber vielleicht kommst du dennoch auf gute Ideen für einen runden und gelungenen Geburtstag. LG♡

Ellen9  04.11.2015, 13:28

Ich korrigiere: "Gebrauchsanweisung" für die Welt, von Andreas Altmann.

Hallo:) Also da ich deinen Vater nicht kenne:) kann ich dir da keine wirklichen Tipps geben aber du könntest ja auch was selber machen also nichts was etwas kostet :) finde das kommt mehr von Herzen:)

Laliluuuuuh
Fragesteller

Na ja, ich bin 21 und selber schon Mama, da hab ich keine Zeit zum basteln.. Aber danke ;)

Wie wäre es mit einem fotoalbum mit Bildern von euch oder eine Einladung Museum Durchgang , kino oder so