hilfe meine spülmaschine spinnt?
hallo
also ich hab eine neue spülmaschine und hab diese mit der hilfe meines schwagers angeschlossen.
jetzt hab ich spültabs salz und klarspüler gekauft und alles rein gemacht. ich wollte die spülmaschine erstmal leer laufen lassen.
jetzt läuft unten etwas wasser raus und ich weiß nicht wieviel dadrunter wirklich ist ich kann ja nicht die ganze spülmaschine rausziehen wenn kabel und rohr angeschlossen ist.
und wenn ich ein programm an machen will kommt die meldung F1.
in der bedienungsanleitung steht ich soll den kundenservice anrufen der hat aber kein dienst mehr..
bitte nur antworten die ernst gemeint sind ich hab grad echt angst das die 1. kaputt geht oder 2. meine wohnung in der nacht unter wasser steht oderso..
übrigens wohne ich das erste mal alleine und hab noch nie mit sowas zutun gehabt
achja und die spülmaschine ist von ok. (ODW 4541D FS W)
2 Antworten
Das einzige was Du im Moment machen kannst: den Hauptzufluss am Spüler zudrehen. Ich gehe einmal davon aus, dass die Maschine einen Aquastopp hat. Und dann den Kundendienst kommen lassen..
LA
wenn unten aus der Maschine Wasser rausläuft ist die Defekt ruf bitte bei dem Händler an der soll einen Monteur schicken die ist einfach aufgebaut defekt..
sorry aber ich empfehle immer Marken Maschinen aber keine 300€ no name das kann einfach nix gescheites sein.. auf Dauer.
Die Wasserzufur an der spüle Abdrehen
der kundenservice ist nur bis 20 uhr gewesen und einen elektriker kann ich mir nicht leisten…