Hilfe ich hab meine Zurückhaltung verloren?

Ich werde auch oft von Frauen Sexualisiert. Z.b. hauen diese mir oft auf den Po.

irgendwas muss ich also ausstrahlen

3 Antworten

Also wie bei mir, ohne diesen ganzen Mumpitz. ^^

Und mit weniger Zeit für sinnvolle Dinge, weil der Mumpitz ja seine Zeit braucht, die ich anderweitig investieren konnte.

Just sayin'. :)

Selbstbewusste Männer haben oft diese Ausstrahlung auf Frauen, da sie ein selbstsicheres und oft auch ein leicht dominantes Verhalten ihnen gegenüber schätzen.

Dieses Selbstbewusstsein kann verschiedene Ursachen haben:

Erfolg im Beruf, attraktives Aussehen, bereits mehrfach erlebte positive Erfahrungen mit Sexualpartnern, ein aktives und erfülltes Leben, Sport… und die von dir erwähnten Faktoren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Ich denke mal das liegt am Testosteron und Dopmin. Das erhöht deine positive Austrahlung und deinen Redefluss. Etwas sehr positives... so lange das dir nicht zum Verhängnis wird musst du nicht besorgt sein.

Probiere ich vielleicht auch mal aus...😂🤔

Wie lange machst du das schon?