An alle Frauen wie Gespräche sexualisieren?

3 Antworten

sexualiseren läuft immer synchron mit "perverses A********"

Am besten: gar nicht.

Es wirkt so schnell penetrant und unangenehm und damit kontraproduktiv. Ein nettes Lachen, ein Kompliment.. das kommt viel besser.

Wenn Du wissen willst, ob sie Dich körperlich attraktiv findet, probiere, ihre Fingerspitze mit der Deinen zu berühren. Hält sie dagegen oder weicht sie aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Beim Schreiben? Das wirkt immer notgeil. Du musst warten, bis sie anfängt. Vielleicht kannst du die Stimmung auflockern mit Komplimenten. Lass dir ein Foto schicken. Du musst sie erst emotional fesseln, dann kann sie an Sex denken. Nicht umgekehrt; dann wird sie dich nicht nur verarschen und mitspielen.

Im realen Leben: Am besten mit Komplimenten über Figur oder Kleidung. Auf ihre Körpersprache achten. Gut wäre, wenn sie den Kopf seitlich legt oder dich zu lange anguckt. Du kannst sie unverhofft umarmen.