H.J oder BJ?

9 Antworten

Hallo, das kommt ja doch immer auf den jeweiligen Mann an bzw. darauf, auf welche Weise er gern befriedigt werden möchte. :)

Persönlich finde ich (w/30) eine Kombination aus Hand und Mund immer recht reizvoll...lächel. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Simon132343
Fragesteller

Hi darf ich dich dazu noch was fragen würde mich sehr freuen. Können wir das privat machen?

Ich (W/28) gebe lieber BJ. Zum einen weil ich es mag und zum anderen finde ich es intimer und bisher hat es dem Kerl auch immer besser gefallen als HJ. Vermutlich weil er das theoretisch auch alleine könnte ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M, 23: Ich bekomme lieber einen BJ – allerdings nicht von Frauen. Das liegt nicht nur daran, dass ich schwul bin, sondern weil Männer einfach besser wissen, wie man es macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ein Blowjob ist intimer und erotischer finde ich. Irgendwie hat man mehr Connection. Außerdem ist der Handjob selten besser als der den er sich selbst geben kann, das macht den Blowjob auch nochmal ein Stückchen einzigartiger, weil er kann sich ja selbst keinen geben💖🫶

Ben199610  19.04.2024, 06:31

Besser kann man es nicht ausdrücken

Simon132343
Fragesteller

Stimmt, tut mir leid, aber können wir trotzdem einmal privat schreiben würde dich gerne was fragen

Das ist mir egal, gebe beides gerne bzw. kombiniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung