Hilfe habe Angst wegen meinem Mann?

4 Antworten

Ich musste das auch nicht alles lesen!

Der Mann hat keinen Respekt und keine Liebe. Der braucht dringend eine Therapie, aber die Therapeutin bist nicht du. Und es beftrifft ja nicht nur dich, sondern auch die Kinder. Sieh zu, dass du für dich und deine Kinder sorgst und du dir Hilfe suchst. Das darfst du auf keinen Fall tolerieren und dir gefallen lassen!

verreisterNutzer  11.05.2024, 14:15

Leider hat keine Theraphie geholfen bei ihm.

Er will nicht für mich da sein aber ich soll seine theraphie sein und bin. Dann schuld wenn es nicht klappt

Ich tue mir den ganzen Text nicht an. Für mich ist schon nach den ersten Sätzen eines klar: dein Mann hat keinerlei Respekt vor dir.

Da hilft es auch nichts, wenn er dann wieder "lieb" ist.

Ich würde so einen Mann als Partner niemals akzeptieren. Aber das ist deine Entscheidung, ob du dein Leben so verbringen möchtest. Auf Besserung solltest du nicht hoffen.

Weg da!

Sowas muss sich niemand bieten lassen! Sowas ist keine Beziehung auf Augenhöhe!

Wenn Du Dich da nicht komplett verlieren willst auf die harte Tour, schau das Du die Laufschuhe reanimierst!

Das wird höchstens noch schlimmer, noch intensiver, noch verletzender!

Warte nicht darauf, das er Dich zwischen nimmt und nicht mehr „nur“ aufs Lenkrad schlägt…!

Bitte, tu Dir das nicht an…

verreisterNutzer  11.05.2024, 14:15

es wär einfacher wenn er mich schlagen würde, so könne ich beweisen was er mir antut.

Dann wär meine Familie auf meiner Seite vielleicht.

florestino  11.05.2024, 14:17
@verreisterNutzer

Pfeif zur Not auf deine Familie. Es ist dein Leben und das deiner Kinder. Die Schäden, die den Kindern in so einer Familie entstehen, kannst du nie wieder gutmachen.

Ich werde Frauen wie Dich nie verstehen. Du hast bereits vor der Ehe gewusst, daß er zu Aggressionen neigt und trotzdem heiratest Du ihn. Der hat ein gewaltiges Problem und Du machst Dich jedes Mal aufs Neue klein und gibst Dir noch die Schuld für seine Ausraster. Immer wieder und wieder...weil er ja zwischendurch "so lieb" ist. Du bist wahrscheinlich auch der Typ Frau, der irgendwann mal ins Frauenhaus flüchtet, weil er Dich grün und blau geschlagen hat und bald darauf reumütig zu ihm zurückkehrt. Mittlerweile bin ich der Meinung, Frauen wie Du wollen das so. Sonst wärt Ihr längst weg und würdet Euren A-loch-Typen nicht jedes Mal wieder verzeihen. Warum bist DU nicht längst weg?? Du bist auf dem besten Wege, Dein Leben in die Tonne zu hauen. Frag Dich mal, ob er das wert ist.