HILFE! gehalt nach tvöd-bereich kardiologie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der TVÖD gliedert sich lohnmäßig in Gruppen und Stufen. Einmal eingruppiert hast Du vielleicht noch, je nach Vertrag, die Möglichkeit, eine Gruppe aufzusteigen. Die Stufen hängen davon ab, wie lange (Jahre) Du in dem Job arbeitest. In Gruppe 1 bekommst Du für einen Vollzeitjob ca. 1400,- Euro, in der höchsten Gruppe ca. 4500,-Euro. Also solltest Du schon sagen oder erfragen, wie die Stelle eingruppiert ist...

Lucas  19.12.2010, 19:55

P.S. Zu dem Grundgehalt kommen natürlich noch Bereitsschaftszulagen usw.

nursii
Fragesteller

ich glaub, bei der stellenausschreibung stand iwas von tvöd 7. ich bin mir nicht sicher, aber kann sein, dass da auch tvöd 7a stand. darunter dann nochmal iwas... ich konnts nicht schnell genug lesen, weil heut die hölle los war... ich kann erst morgen nochmal schauen...

Lucas  19.12.2010, 20:02
@nursii

Dann fängst Du in der ersten Stufe bei einem Grundgehalt von knapp 2000,- Euro an. In Stufe 2 sind es dann schon 2200,- Euro. In der hhöchsten Stufe sind es 2600,- Euro. Wie gesagt: Schicht/ Bereitschaftszulagen kommen da noch dazu. s.auch hier...http://kuerzer.de/B7j1SzQTa

nursii
Fragesteller
@Lucas

waaaaaaaaaaah!!!! du bist toll! GENAU das hab ich gesucht und ohne dich nicht gefunden =) DANKE

Lucas  19.12.2010, 20:10
@nursii

Freut mich, daß ich Dir helfen konnte. :-)

da wirst du sowieso noch eine schulung machen müssen. gehalt solltest du mal googeln.

nursii
Fragesteller

meinst ich hab noch nicht gegooglet?....