Eingruppierung Herzkatheter Tvöd?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu. Werde auch nach TVÖD bezahlt. Das du in Stufe 5 kommst, denke ich eher weniger.. Wenn du gut verhandeln kannst, dann realistischer 3. Sonst wäre der Standard ja Stufe 2.

Ob du Die 9 bekommst, denke ich eigentlich auch nicht. Ich denke da eher an 8. Bei uns kriegen die im OP & Katheterlabor, Normalstation etc alle 7. Bis auf Psychiatrie & Intensiv - die haben die 8.
Ich arbeite seit 3 Jahren in diesem Haus und bin immer noch 7 Stufe 2.

ABER ALLES ist Verhandlungssache. Versuch das beste raus zu kriegen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tony1089
Fragesteller

Danke! Ich bin mal gespannt