Hilfe für Office 365 - Microsoft Exchange eingerichtet und DNS Änderung?

1 Antwort

Wie kann ich in mein Microsoft Exchange Email und die anderen funktionsfähig beibehalten? Welche DNS Einträge muss ich wieder hinzufügen?

Ist nicht möglich, zumindest nicht für dich als Privatperson. Du müsstest einen Server vorschalten, der je nach Email Adresse an Microsoft oder den anderen Anbieter weiterleitet.

Richte die Konten einfach bei Office als zusätzliche Postfächer ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT