Hilfe, betrügt er mich bzw. übersehe ich die Warnzeichen?

1 Antwort

Hallo also das ist echt lang was du geschrieben.h. Hast wie eine Geschichte aber.,ich habe schon paar Sachen verstanden also. Ich glaube nicht und der dich betrügt weil viele Männer die sagen unter Freunde immer hier sind sehr viele muschis Mädchen oder so aber bedeutet nicht. Ich kenne sehr viele Männer., die machen sowas aber das ist auch Spaß ja. Ich hatte einen Kumpel und wir waren öfter unterwegs und er hat mit seinem Freund telefoniert und hat gesagt hier sind so viele muschis., unterwegs und . Ich habe voll gelacht weil das aus Spaß der hat auch gelacht und hat gesagt dass ist aus Spaß wir machen immer so Späße aber wegen den Umzug vielleicht hat er seine Mutter Probleme vielleicht will sie auch nicht alleine sein., ja sie hat auch kein Mann und ist auch krank ja du brauchst keine Kopf machen aber wegen kontaktabbruch finde ich echt scheiße vielleicht wollte er einfach Ruhe haben vielleicht ist er sauer auf dich weil du mit ihm nicht einziehen möchtest mit seiner Mutter keine Ahnung aber keine Sorge du musst nicht Panik haben ja wenn Männer sauer sind dann wollen die auch im Moment mit seine Freundin oder seine Frau nicht sprechen aber wenn die wieder in Ordnung sind dann schreiben die wieder machen auf aber manchen blockieren nicht manche lassen das einfach so aber keine Sorge lass deinen Kopf nicht hängen rede mal noch mal mit ihm.