Freizeitbeschäftigung im Dorf - was könnte ich alleine draußen unternehmen?

6 Antworten

Du kannst auch mit Fahrrad zu deinen Freunden fahren :) Inliner fahren, anderen sport treiben.

Du kannst bei einem Landwirt helfen c:

Du musst nur noch die Chancen des landlebens entdecken

Wie wäre es mit GEO caching? Schau mal im Netz, da gibt es einige Seiten die sich damit beschäftigen. Im Endeffekt ist es eine Art Schatzssuche bei der du einen bestimmten Ort anhand der Koordinaten aufsuchen musst. Dort findest du dann einen Schatz, der aus allem möglichen bestehen kann. Ihr könnt aber auch selbst einen Schatz verstecken und die Koordinaten dann auf der entsprechenden Seite hinterlegen, damit ein anderer GEO-Cacher diesen aufsuchen kann. Hab das schon ein paar mal gemacht und es war immer ganz lustig. Man weiß nie was einen erwartet bzw. ob der Schatz bereits geplündert wurde. Wir haben z.B. auch schon DVD´s gefunden :-)

Wär halt doof wenn es keinen Schatz in deiner unmittelbaren Umgebung gibt, aber schauen kannst du ja mal. Und wenn nicht dann verstecke eben selbst einen. Das geht auf jedenfall

Klettern, Fahrad fahren (zB zu den andern Freunden), Malen, iwas cooles bauen(Hütte, Floß,Seifenkiste, Schlitten, Baumhaus),Tiere beobachten, Pflanzen sammeln(Herbarium)

Hey wie sieht es denn mit Fahrrad ins andere Dorf, gibt es bei euvh Vereine, welcze Interessen hast du

Fotografieren oder im Garten dein eigenes Gemüse anbauen.

Oder vieleicht irgendwelche Nutzttiere halten um die du dich dann kümmerst ( Hühner oder Bienen zum Beispiel)