High Heels immer schräg

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

High Heels müssen keineswegs ungesund sein, wenn man sie richtig anpasst und nicht nuR Hs trägt! In einem guten Schuhgeschäft wird man Dich entsprechend beraten! Wichtig ist auch eine ausreichende Pflege der Füße! Viel Spaß!

coira
Fragesteller

mache ich ja auch nicht. nur laufen sie sich bei mir immer schräg ab :-( trotzdem danke

Dann läufst du nicht richtig! Mit deinen Senk-Spreizfüssen solltest du überhaupt keine High Heels tragen, sondern mal zum Orthopäden gehen und dir eventuell Einlagen verschreiben lassen!

LittleRose94  14.05.2012, 22:49

dem kann ich nur zustimmen, geh zum orthopäden un lass diese ungesunden schuhe es gibt au schuhe mit kleinem absatz falls du auf absatz nich verzichten kannst.. aber au gesunde füße leiden unter high heels also lass es am besten

coira
Fragesteller
@LittleRose94

also alles unter 5 cm ist bei mir kein absatz und ich mag meine 11cm Pfennigabsatz stiefeletten zb und will sie auch weiter anziehen. mir ist bewusst das es gesündere schuhe gibt aber ich finde sie schön und mag sie. aber wegen den einlagen werde ich auf jeden fall mal fragen

Wenn du Senk-Spreizfüße hast, sind Highheels sicher das Schlechteste, was du deinen Füßen antun kannst! Daher kommt eben auch die ungleiche Abnutzung der Schuhe. Geh mal zu einem Orthopäden, der wird dir etwas ähnliches sagen!

coira
Fragesteller

highheels sind ungesund egal für welche füsse. ich mag sie und trage sie hin und wieder gern. und jeder orthopäde wird mir sagen dass highheels net gut sind. ich nutze aber auch gern den netten nebeneffekt des Beckenbodenmuskulaturtrainings.. also werde ich sie weiter tragen ;-)

Lass dich doch mal bezüglich Einlagen beraten.

coira
Fragesteller

oh ich wusste gar nicht dass es die für highheels gibt danke.

coira
Fragesteller
@glaubeesnicht

ja das dachte ich auch aber bin ja kein experten.

stört dich das schief ablaufen weil die schuhe kaputt gehen oder warum ??