Aus Overknee Stiefel rausrutschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein geschlossener Schuh lässt sich durch Einlagen, Gel-Polster (Ballen-Polster, Fersenpolster), Fersenkissen und Watte verkleinern.

Fersenpolster:

Bild zum Beitrag

Zur Not kann man sich so ein Fersenpolster selber machen: kleine Make-up-Schwämmchen aus dem Drogeriemarkt mit doppelseitigem Klebeband

 - (Kleidung, Mode, Beauty)
Kan8183
Fragesteller

Hättest du da vielleicht eine Empfehlung?

Kan8183
Fragesteller
@Mayahuel

Danke. Werde ich mal ausprobieren.

Kan8183
Fragesteller
@Mayahuel

Ich denk mal ich kaufe das oberere. Danke

Kan8183
Fragesteller
@Mayahuel

Ich denke mal das Obere ist das beste.

Schön sind sie ja, nur habe ich die Vermutung, dass das Material nicht viel wert ist und bereits ausleiert. Wie andere schon geschrieben haben kannst du nur versuchen mit Einlagen etc. die Schuhe zu verkleinern, befürchte aber, dass es nicht viel bringen wird. Beim nächsten Mal etwas mehr Geld investieren und qualitativ hochwertigere Stiefel kaufen.

Kan8183
Fragesteller

Wäre glaube sinnvoll gewesen. Naja doof gelaufen. Danke aber für die Tipps.

Ich hatte noch nie solche Socken-stiefel gesehen oder angehabt, aber es könnte vielleicht am Material liegen. Wen ich die beschreibung lese auf der Website, liest sich das nicht so stabil. Ich kann mich auch täuschen. Mehr kann ich leider nicht helfen.🙂

Kan8183
Fragesteller

Kann gut sein. Hm scheiße sind halt jetzt benutzt und Shein ist jetzt nicht so tollerant bei zurücksendungen hab ich gehört. Naja vielleicht hol ich mir so einlagen. Danke trotzdem

Mir wäre spontan auch nur eingefallen, diese Pads zum einkleben, damit man sich keine Blasen holt. Ob das aber bei dem Material hält, weiß ich leider nicht. Ein Versuch wäre es. Die gibt es zb bei DM, Rossmann, Müller etc.
btw; die Stiefel schauen toll aus!

Kan8183
Fragesteller

Alles klar werde ich mal nach gucken. Dankeschön

Andere Socken probieren? Denke mal, als Junge bist du da sicher in Leggings drin, oder?

Kan8183
Fragesteller

Ne ne. Hinter ist zu viel platz aber naja trag die eh kaum von daher geht es aber danke.