Hi kann man ältere Plugins für neuere Minecraft versionen benutzen?

3 Antworten

Sollte nicht gehen, aber viele Plugins haben sowas die auch neuere Versionen "aushalten". Ich sag' mal Probieren, oder Plugin editieren und die craftbukkit 1.9 nutzen.

Das ist abhäng vom Plugin und den Änderungen in der neueren server version. Also einfach testen, wenn's geht gut, wenn nicht muss halt noch mal gesucht oder auf das Update gewarted werden.