Minecraft Bukkit respawn verändern?

3 Antworten

Laut Multiverse:

"•Set Spawn Command

Description:

Sets the respawn point for the current world.

Usage:

/mv set spawn

Examples:

/mv set spawn

Aliases:

/mv set spawn /mvss /mvsetspawn

Permission:

multiverse.core.spawn.set

Details:

The set spawn command does exactly what it sounds like. You can walk to where you want players to spawn, type /mv set spawn and it's set. To go to the spawn you can use /mv spawn."

tomhillepille  20.02.2014, 23:54

Bedeutet du müsstest in die welt gehen und /mvss eingeben, das sollte klappen, sorry hab lang keine permissions/server geleitet/gemanaged c:

weiss nicht mal was neu bei den MV etc plugins ist, hab MC schon seit 6-9 monaten nicht mehr gespielt.

Am besten geht das wenn du in die world datei gehst dann dort auf skypvpund dort den respawn auf skypvp setzt. Dann spawnst du nur in skypvp wenn du dort stirbst

mit /mv set spawn, sollte eigentlich funktionieren.. oder mit /mvss