Hilfe. Minecraft Cracked startet nicht?

4 Antworten

Eventuell daran das es eine unsichere gecrackte Version ist.

Es könnte daran liegen dass du cracked spielst

Erstmall solltest du dir kein cracked runterlade denn es wird nicht von Mojang (Firma von Minecraft) unterstützt dass bedeutet dass es ein Risiko gibt das du dir ein Virus runterlädts hast du ein Account von Mojang dann geh auf dieser Seitehttp://Minecraft.Nett wenn du kein account hast dann musst du 23.95€ bezahlen dann kannst du bei allen Server gehen und du kannst sicher sein dass du kein Virus runtergeladen hast.

Hoffe das ich dir helfen konnte

Wenn es cracked ist, ist es illegal und du könntest dafür eine Strafe erhalten!

Voice33  09.07.2016, 14:33

Schau im Internet nach, das gesetzt erlaubt soetwas nicht!