Hi, hätte ne Frage zu Templates in minecraft?

Alsl ich meine nicht die Unterwasserruinen sondern die mit Terrakotta in so Wald Biomen

1 Antwort

Ja, es gibt 4, die du von "verdächtigem" Kies bzw. Sand erhalten kannst. Dieser liegt ausschließlich in Ruinen.

Wenn du nicht Cheaten möchtest, kann ich dir nur empfehlen, die Minecraft Welt zu erforschen.

https://minecraft.wiki/w/Smithing_Template

User123879
Fragesteller

Danke, woher bekommt man diese Lila farbene und die helbraune, die links unten sind? Hab die noch nie gesehen

Pixel7424  11.04.2024, 18:56
@User123879

Die beiden unteren gibt es noch nicht. Siehe Anfang des Artikels:

"The 16 (or 18‌[upcoming: JE 1.21 & BE 1.21.0]armor trim smithing templates [...]"

User123879
Fragesteller
@Pixel7424

Aso, danke dann wirds wohl noch schwerer alle zu bekommem brauche nur noch die aus der Ancient city und aus diesen Ruinen aber cool