HHIIILLLFFEEE! meerschweinchen bekommt keine luft

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meersau einpacken und ab zum nottierarzt das hört sich stark nach wasser in der lunge an! wird es nicht behandelt so wird es in den nächsten stunden sterben

muffinMiau
Fragesteller

Ich war gerade beim nottierarzt und der sagte alles ok . Jetzt bin ich wieder zuhause und es fängt wieder an . Es kann aber auch keine Allergien haben weil nix neues in meinem zimmer ist und auch kein neues heu, streu verwendet wird oder Futter deswegen verstehe ich das gerade nicht .

AlukaRuhani  19.07.2014, 01:30
@muffinMiau

wurde dein meerli geröntgt? wurde es abgehört? was wurde alles untersucht.

muffinMiau
Fragesteller
@AlukaRuhani

Nichts wurde da gemacht . Nur in die Augen Mund und Nase geschaut . Nichtmal 5min das Tier untersucht und gleich 49€ .

Vielleicht ein Hitze Problem? Ich weiss wirklich nicht, ob da kalt abduschen helfen würde! Frage mal einen Tierarzt.

diePest  18.07.2014, 23:49

Um himmelswillen .. NICHT kalt abduschen!!

Ist es das Schweinchen das Junge bekommen hat? Helfen kann Dir nur ein Arzt .. vielleicht ist dem Schweinchen nur zu warm .. oder aber einer ernsthafte Erkrankung .. wie gesagt: helfen kann nur ein ARZT!

muffinMiau
Fragesteller

Danke nein das ist von der die die babys bekommen hat die schwester .. Also ein anderes kerngesundes Meerschweinchen normal.

Nase ausspülen und wenn das nicht hilft TA. Schau mal ob du mit der Lupe was sehen kannst