Hey Leute?

Aus Gründen die man nicht nennen will…

openmind1  27.04.2024, 23:48

Wie alt bist du? Wie viele Beziehungen hattest du bisher?

Einhorn213298
Fragesteller

Ist das nicht egal ich weiß nicht was es bitte für eine Rolle spielt Alter und Erfahrungen?

openmind1  27.04.2024, 23:52

Es könnte was damit zu tun haben. Natürlich spielt der Kontext eine Rolle 💯

Einhorn213298
Fragesteller

Ich kann dir sagen woran es liegt er findet Emma Watson geil und nicht mich und Frauen auf YouTube nicht mich und ihm sind Technik Video eh wichtiger als ich und angeschrien

6 Antworten

Hi,

Also zuerst entspannen. Versuch nicht darüber zu denken. Stimmt bestimmt sowieso nicht. Versuch über etwas zu denken das dich glücklich macht! Schließe dabei am besten die Augen. Versuch eine gute Position im Bett zu finden(so dass du dich bequem fühlst). Versuch Mal klappt immer!

VG

Ich hoffe ich konnte dir helfen und gute Nacht 😴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es giebt da etwas das nennt sich warme Dusche aber nicht mit Wasser sondern mit Worten frag deine Freunde ob sie dir nacheinander alle ein ehrliches Kompliment machen und höre allen zu

Kurzfristig:

  • Baldrian oder Lavendel als Einschlafhilfe probieren
  • mit leichter Ablenkung versuchen, den Kopf so frei zu bekommen, dass du schlafen kannst, zB indem du dir im Bett leise Musik oder ein Hörbuch anmachst

Langfristig:

  • in sich gehen und herausfinden, wo dieses Gefühl herkommt (ist es tatsächlich das Verhalten deines Freundes, das dir dieses Gefühl gibt oder hat das niedrige Selbstwertgefühl einen anderen Ursprung, wie zB Mobbing oder toxische Eltern)?
  • daraus dann ableiten, was verändert werden muss, damit du nicht mehr so fühlst (musst du zB an dir selber arbeiten oder sollte dein Freund sein Verhalten dir gegenüber verändern?)
  • so oder so offen mit deinem Freund sprechen, selbst wenn er nicht der Auslöser ist, kann er dich supporten, indem er dir vl öfter Komplimente macht oder seine Gefühle versichert
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, viel gelernt & vieles weiterzugeben

Keiner ist wertlos oder hässlich,das gilt auch für dich.Rede doch einmal mit ihm darüber.Wenn er dir ausweicht oder so ist er es nicht wert von dir geliebt zu werden.Hör Musik beim Einschlafen (das hilft mir oft),lass dich nicht runterziehen.Jeder ist einzigartig ❤️

Du solltest dich nieeeeemals zu schlecht fühlen um geliebt zu werden! Wenn dein Freund dir das Gefühl gibt, du müsstest dich hassen, ist er definitiv nicht der richtige!❤️